Reperaturservice
Dienstleistung
RMA

RMA - Return Material Authorization

Sehr geehrter Kunde,

um Sie im Reklamationsfall schneller und zuverlässig bedienen zu können, ist es notwendig für jedes einzusendende Produkt bzw. Gerät beim Service oder Support eine RMA Nummer anzufordern.

Dafür verwenden Sie bitte diese RMA Anforderung und mailen diese Anforderung an office@ittrust.at woraufhin Ihnen dann via eMail, eine RMA Nummer zwecks Einsendung erteilt wird.

Die vom Service erteilende RMA Nummer bezieht sich immer auf ein gesamtes Produkt.

Weil es nicht in allen Fällen als notwendig erscheint das gesamte Produkt einzusenden
(da die zu beanstandende Reklamation sich ggf. nur auf einen Teil des Produktes bezieht),
genügt es das zu beanstandende Teilprodukt einzusenden.

Die Ihnen erteilte RMA-Nr. ist dem einzusendenden Paket von außen gut kenntlich zu machen.
Dem Paket ist dieser Schriftvorgang (Anschreiben und RMA-Schein) mit RMA-Nr. beizulegen.


Einsendungen ohne von außen kenntlich gemachter RMA Nummer werden von uns in der Annahme der Warensendung verweigert und kehren somit zum Kunden ungeöffnet und dessen Kosten zurück.
 
 Kontaktieren Sie uns einfach via Mail!